Search
  • All Search Results
  • Books
  • Users
  • Groups
  • FAQs

Fantasy-Wesen


Die Welt der Fabeltiere By:
User: natti01
Fantasy-Wesen
Ich habe wieder einmal etwas zusammen gestellt -zum nachschlagen und nachlesen. Dieses mal über Fantasy Wesen. Es ist eine kleine zusammenstellung einiger Figuren in der Fabelwelt. Es wird jeder zeit noch verbessert und etwas dazu kommen. Lest einmal rein -vielleicht findet ihr ja etwas brauchbares für eure Geschichten!!!!

Keywords: 
fantasy wesen, kobolde, elfen, hexen
Posts and Comments
Important Post
merkmirnix

Wenig neues, jedoch in dieser Art zusammengestellt, bemerkenswert.
Wer denkt schon, wenn er irgendein Fantasywesen benötigt, gleich an alle die, von denen er jeh mal gehört oder gelesen hat?
Kaum wer.
Also ist dies hier zum Nachschlagen schon super. Schade nur. dass Dein Projekt seit Jahren ruht, es gäbe noch viel zu tun! Pack es an!

Important Post
Deleted User

Das ist eine sehr gute Einführung in die Fantasy-Welt und liefert einige Inspirationen :D
LG Jena <3

1 Comment
natti01

danke,,,,

Important Post
straubing

Die idee ist sehr gut und es ist Dir wirklich gut gelungen. LG Lissa

1 Comment
natti01

danke, ich arbeite auch noch daran, so zwischendurch...

Important Post
j.wyrda

Richtig Geile Idee :) Find ich super das Buch ;) Hab es angefangen zu lesen ;) Mich würde interessieren ob du dir auch die Serie Supernatural angesehen hast? :)

3 Comments
natti01

nee leider nicht, kenn zwar die serie, gesehen habe ich sie aber nicht.

j.wyrda

wegen dem Wechselbalg ;) musste da sofort dran denken :) Aber echt super Buch ;)

natti01

danke

To ensure optimal functioning, our website uses cookies. By using the website you agree to the use of cookies. More info
OK
Top of page
No Thumbnail Remove Please choose a reason Please enter the place in the book. en en_US