Search
  • All Search Results
  • Books
  • Users
  • Groups
  • FAQs

Darkroom Killer (SM-Thriller)


By:
Darkroom Killer (SM-Thriller)

WARNUNG: Lesen Sie dieses Buch nicht, wenn Sie schwache Nerven haben!!!

Darkroom Killer ist ein rasanter Thriller mit erotischen Elementen aus der BDSM-Szene, rund um weibliche Dominanz, Bondage, CBT, Spanking und einem Hauch von Keuschhaltung!

Handlung:

Ein Darkroom wird zur Todesfalle: In einem New Yorker SM-Club wird die grausam entstellte Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Er wurde zu Tode gepeitscht. Detective Jack Williams übernimmt mit seiner Partnerin Ashley Baker die Ermittlungen. Schon bald wird klar, dass ein Serienmörder sein Unwesen im Schatten der SM-Szene treibt. Die Zeit wird knapp, denn die Morde werden immer brutaler.
Eine stadtbekannte Domina, die sich selbst als „Göttin der Nacht“ bezeichnet, gerät unter Verdacht. Doch der Fall läuft aus dem Ruder, als Jack ihrer charismatischen Ausstrahlung verfällt. Die strenge Herrin zieht ihn immer tiefer in ihren dunklen Bann und macht ihn mit gnadenloser Härte gefügig. Die Situation spitzt sich zu, als sie den Detective auf einem uralten New Yorker Friedhof "verhört".
Durch den Interessenkonflikt gerät Jack zwischen die Fronten seiner Partnerin und der mutmaßlichen Killerin. Kann das ungleiche Ermittlungsteam die bestialischen Morde dennoch stoppen?


Leserkommentare:

„Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Vor allem in der zweiten Hälfte gibt der Autor richtig Gas! Mich haben die vielen SM-Passagen begeistert, die sich durch das ganze Buch ziehen. Aber auch die Story ist absolut spannend. Für jeden Thriller Fan ein absolutes Muss!“ (Robert P.)

„Es gelingt dem Autor, über den gesamten Verlauf hinweg eine Atmosphäre von unterschwelliger weiblicher Dominanz zu erzeugen. Das ist für mich der beste Femdom-Thriller bei Amazon!“ (Thomas M.) 


This eBook is available at the following stores (among others):

and in many other eBook-stores

€3.99
Posts and Comments
To ensure optimal functioning, our website uses cookies. By using the website you agree to the use of cookies. More info
OK
Top of page
No Thumbnail Remove qv0a79a99fcea25_1499447217.6296210289 978-3-7438-2167-5 Please choose a reason Please enter the place in the book. en en_US