Search
  • All Search Results
  • Books
  • Users
  • Groups
  • FAQs
Martina Köhler
Martina Köhler
Martina Köhler is Offline.

 


 
0 | 0
Books (47)
Important Post
Die Heiligen Quellen

Hallo,
ich hoffe etwas Werbung stört nicht. Eine Fantasygeschichte mit spielerischem Element. Ich werde mir auch einen Überblick über Deine Werke verschaffen.

http://www.bookrix.de/_ebook-tobias-thulke-die-gestohlene-karte/

Die gestohlene Karte von Tobias Thulke, Brina Stein, Frank Beyer, Kirsten Piepenbring - Buch online lesen kostenlos - eBook Download http://www.bookrix.de/_ebook-tobias-thulke-die-gestohlene-karte/ "Die gestohlene Karte" ist eine Fantasiegeschichte, die im Rahmen des Projekts "Die Heiligen Quellen" entstanden ist. Für eine Verbindung aus Buch und Spiel werden Geschichten abschnittsweise in verschiedenen Versionen geschrieben. Bei jedem Abschnitt entscheidet sich der Leser für eine von drei Versionen. Allerdings entscheidet der Leser nicht, wie die Geschichte fortgesetzt wird, sondern von wem sie erzählt wird. Auf die Einbindung in ein Spiel wird hier verzichtet. Die Vorstellung des beispielhaften Konzepts wird mit einem hohen Lesespaß verbunden, der für die Leser kostenlos ist. Die Suche nach der Weltkarte, dessen Besitzer Reichtum und Wissen in den Schoß fallen sollen, kann beginnen!
Important Post
Ramona

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinen Büchern vorbeischauen würdest und vielleicht auch einen kurzen (oder langen) Kommentar hinterlässt.
Vielleicht gefällt dir ja mein erstes Werk 'Grey Hounds '
Oder mein aktuelles Projekt:
http://www.bookrix.de/_ebook-ramona-gubisch-new-years-resolutions/

New Years Resolutions http://www.bookrix.de/_ebook-ramona-gubisch-new-years-resolutions/ Dieses Jahr wird alles anders! Neuer Job, neue Wohnung, endlich die Mitgliedschaft im Fitnessstudio ausnutzen, fester Freund. So sieht zumindest Alex' Plan aus. Wären da nur nicht die horrenden Mie...
Important Post
narayan7

~ Sie führte ein sorgloses Leben. Eine Begegnung verändert alles. Für immer! ~

# Urban-Fantasy ‪#‎ebook‬ ‪#‎Taschenbuch‬ ‪#‎MCV‬-Shop

4 positive Kundenrezensionen auf Amazon

"Eine Temporeiche und Lesenswerte Urban-Fantasy!"

‪#‎Narayan‬ Band 1 von Sarah Seifert
Mondschein-Corona-Verlag

Nach dem brutalen Mord an ihren Eltern ist Shannas Kindheit von Folter, Sklaverei und Gewalt geprägt. Erst in einem abgelegenen Kloster im Himalaya... Show more

Narayan http://www.bookrix.de/_ebook-sarah-seifert-narayan/ Nach dem brutalen Mord an ihren Eltern ist Shannas Kindheit von Folter, Sklaverei und Gewalt geprägt. Erst in einem abgelegenen Kloster im Himalaya findet der Teenager Ruhe. Ein Freund der Familie ...
Important Post
A. Diaz

Hallo,
hast du Lust auf einen klassischen High-Fantasy-Roman? Ohne plüschige Vampir/Werwolf-Romanzen? Dann dürfte mein Buch genau das richtige für dich sein.
Schau doch mal rein :)

http://www.bookrix.de/_ebook-a-diaz-die-wahrheit/

Die Wahrheit. Lehren der Schatten http://www.bookrix.de/_ebook-a-diaz-die-wahrheit/ Was würdest du tun, wenn du heraufindest, dass alles wofür du stehst, wofür du tötest, eine Lüge ist? Elin wurde zu einer Schattenmeisterin ausgebildet, die gegen alles und jeden bestehen soll. Do...
Important Post
Deleted User

Hallöchen!
Ich würde dir gerne mein Buch vorstellen.
Klar nervt es jedesmal diese Werbungen immer aufs Neue zu lesen.
Und ja ich weis das Buch ist noch nicht fertig, aber ich hätte trotzdem gerne eine Rezension davon! :D

Hier ist der Klappentext:
"Die Engel werden über dich wachen!"
Dieser Traum, lässt Mia nicht los. Jede Nacht dasselbe.
Eines Morgens trifft sie auf den verführerischen Aziel, der ihr seid der Begegnung nicht mehr... Show more

Das Flüstern der Engel. Entfesselt http://www.bookrix.de/_ebook-kaitlyn-schneider-das-fluestern-der-engel/ ✎ Schreibstart: August 2014 ✎ voraussichtliches Enddatum: Juli 2015 ✎ Dies ist eine Rohfassung! Fehler sind mit inbegriffen! Stetig In Bearbeitung! ✎ Konstruktive Kritik ...http://www.bookrix.de/_ebook-kaitlyn-schneider-das-fluestern-der-engel/Kein Miniaturbild
Important Post
Ramona Sax

Hey,
wenn dir Bücher über Fantasy und Dämonen gefallen interessiert es dich vllt, dir meine leseprobe und das buch anzuschaun, ich bin erst seit Kurzem dabei aber ich werde die Reihe auf jeden Fall noch fortsetzen, ich würde mich über eine kleine Bewertung, Kommentar etc. freuen :)
http://www.bookrix.de/_ebook-ramona-sax-revelation/

Revelation . Der verbotene Kreuzritterorden http://www.bookrix.de/_ebook-ramona-sax-revelation/ England im Jahre 1189: Der junge Rodericus träumt von einem Leben als Ritter. Dieser Wunsch erfüllt sich unverhofft als er von dämonischen Alpträumen heimgesucht wird und schließlich Hilfe beim Ord...
Important Post
ginny111

Hey :)

Mein Buch bla.. bla.. bla.. …?

Nichts blablabla !!
.
.

Du kennst mein Buch, hast es gut bewertet und willst die Fortsetzung lesen von diesem armen Mädchen, das von ihrer Mutter geschlagen wird und verzweifelt versucht sich hilfe zu holen…
.
.

Kommt die erinnerung?

lass dich schockieren!

atme es !

schau weg, weine !

und lies es dann weiter !
.
.

Hier ist die fortsetzung:
http://www.bookrix.de/_ebook-sissi-ginny111-everybody-hurts-1/
.

... Show more

Everybody Hurts. Das Jahr der Liebenden http://www.bookrix.de/_ebook-sissi-ginny111-everybody-hurts-1/ Von der Mutter verschlagen und verstoßen, die Geschwister sind weg und niemand scheint von der schwierigen Familiensituation zu wissen. Aber sie weiß, sie muss weiter kämpfen. Wird sie es schaffe...
Important Post
music.and.books

Hey,

ich würde dir gerne mein Buch "He can't stop." vorstellen und würde mich über ein Feedback oder ein Herzchen sehr freuen. :)

Klapptext:

Sie weiß es.
Sie weiß warum sie sterben musste.
Doch ihre kleine Schwester weiß es nicht.
Denn diese wird diesen Grund erst suchen müssen.
Und es wird am Ende noch jemand sterben.
Wer wird diese Person sein?
Und es gibt noch ein Problem.
Ihre kleine Schwester wird noch etwas erleben -... Show more

He can't stop.. No escape http://www.bookrix.de/_ebook-g-he-can-039-t-stop/ Sie weiß es. Sie weiß warum sie sterben musste. Doch ihre kleine Schwester weiß es nicht. Denn diese wird diesen Grund erst suchen müssen. Und es wird am Ende noch jemand sterben. Wer wird di...
Show Additional Posts
To ensure optimal functioning, our website uses cookies. By using the website you agree to the use of cookies. More info
OK
Top of page
No Thumbnail Remove